Welcome

Dies hier ist einer meiner vielen Blogs, ich hoffe ihr mögt ihn. Ich arbeite zur Zeit viel an meiner hauptseite, aber ich finde für so kleinigkeiten immer noch zeit hehe xD

 

Dear Diary

Der Juli Monat war ziemlich stressig. Ich hatte nicht nur mit der Schule & den ganzen Festen viel zu tun, sondern auch mit meinen Blogs &'nd HP's die ich zur Zeit bearbeite. Das Wetter war sehr wechselhaft, deshalb wusste ich oft nich was ich nun anziehen sollte. Ich und meine Freunde verstehen uns momentan prächtig, es gibt keine streitereien oder extreme Meinungsverschiedenheiten. Ich war viel auf Shoppingtour, um mich auf die 10 Klasse (gymnasium) vorzubereiten. Und auch an Schulutensilien habe ich nicht gespart, ich habe mir viele College Blöcke gekauft, Heft, Stifte, einen Kalender & 2 Register. Am meisten freue ich mich auf Mittiwoch,(25.07) da werden nämlich im Laden meiner Mutter die nächsten Wahren an Kleidung geliefert & ich darf mir als erste etwas aussuchen. Ich habe wirklich noch viel dort zu kaufen =) Und am schönsten ist es ja das die Sommerferien endlich begonnen haben. Ich bin schon richtig im Summer Feelinqq. In Bremen, das ich liebevoll meine Heimat nennen darf, war wie jedes Jahr die Badeinselregatter und danach gabs noch eine große Party, es war cool wie immer. Meine Cousine nimmt ja jedes Jahr daran teil, aber kommt nie unter die ersten 5, ihr record war der 11 platz. Wir waren damals(2004) verdammt stolz auf sie. Ich war vor ein paar Tagen mit einem Kumpel schwimmen, ich war mit meinen Freundinnen unterwegs & alles zusammen hat einen heiden Spß gemacht. Im August werde ich meine Sommer Seite in knuddels vorstellen. Jetzt lausche ich grade dem neuen Lied der pop-rock gruppe three lights aus japan (chasin after you) klingt richtig toll. nja G'day x3 lovesmechain (HDL)

 

12.8.06 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
(c) by Haruka 19
Gratis bloggen bei
myblog.de